In einer Mailand-Studie, die von Bosetti 2002 veröffentlicht wurde, hatten Frauen, die aßen, mehr Olivenöl besseren Schutz gegen Eierstockkrebs. Die Studie betrachtete die Diäten von fast 3.500 italienischen Frauen: 1.031 mit Eierstockkrebs und 2.411 ohne Krebs. Die Frauen, die die höchste Menge des Olivenöls verbrauchten (bis Dreiviertel einer Unze täglich) ließen den niedrigsten Zollsatz des Eierstockkrebses, verringern 30% vom Durchschnitt.
dimanche 13 février 2011
EIERSTOCKkrebs UND OLIVENÖL
In einer Mailand-Studie, die von Bosetti 2002 veröffentlicht wurde, hatten Frauen, die aßen, mehr Olivenöl besseren Schutz gegen Eierstockkrebs. Die Studie betrachtete die Diäten von fast 3.500 italienischen Frauen: 1.031 mit Eierstockkrebs und 2.411 ohne Krebs. Die Frauen, die die höchste Menge des Olivenöls verbrauchten (bis Dreiviertel einer Unze täglich) ließen den niedrigsten Zollsatz des Eierstockkrebses, verringern 30% vom Durchschnitt.
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)



Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire